Unsere Lieferanten

Wir arbeiten mit folgenden Herstellern zusammen

Berti

Berti

    Kotte

    Saphir

    Öffnungszeiten

    Verkauf:
    Montag bis Freitag: 8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr
    Samstag: 8.30 - 12.00 Uhr

    Service:
    Montag bis Freitag: 8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr
    Samstag: 8.30 - 12.00 Uhr

    News

    Neuer Frontmäher mit Aufbereiter von Vicon

    Vicon präsentiert sein neues Frontscheibenmähwerk Extra 732 FT. Der 3,18 m breite Mäher ist mit dem Stahlfinger-Aufbereiter SemiSwing sowie der ProLink Aufhängung ausgestattet.

    Pöttinger Novacat Alpha Motion Master im Praxistest

    Die neuen „Master“-Frontmähwerke von Pöttinger haben die bewährte Alpha Motion-Bodenanpassung an Bord. Sie wurde aber für kleine Traktoren adaptiert. Wie es sich damit fährt, haben wir getestet.

    Geschäftsführer-Wechsel bei Kverneland

    Die Kverneland Group Deutschland in Soest gibt die Ernennung von Niels Veltmann (50) zu ihrem Geschäftsführer mit Wirkung zum 1. Oktober 2018 bekannt. Veltmann kommt von Lemken und wird die Position von Martin Nordhaus übernehmen, der für das letzte halbe Jahr eine doppelte Verantwortung hatte.

    15 % mehr Umsatz bei Pöttinger

    Im Geschäftsjahr 2017/2018 konnte das österreichische Familienunternehmen Pöttinger mit einem Umsatzrekord abschließen: Der erzielte Umsatz von 354 Mio. Euro entspricht einer Steigerung von 15 Prozent gegenüber dem Vorjahr.

    Schwebende Frontmähwerke für kleinere Traktoren

    Die Frontmähwerke Novacat Alpha Motion von Pöttinger bekommen Zuwachs. Die neue Master-Baureihe ist für kleinere Traktoren gedacht und umfasst drei Scheibenmäher und zwei Trommelmähwerke.

    Deutz-Fahr: Aus Agrofarm TB wird 5G TB

    Deutz-Fahr benennt die Plattformtraktoren Agrofarm TB um zur neuen Serie 5G TB. Zugleich wurden die beiden Modelle mit 102 und 113 PS überarbeitet.

    Kverneland erweitert Spritzenprogramm

    Mit der Anhängespritze iXtrack T4 baut Kverneland sein Programm an Anhängespritzen aus. Die jüngste iXtrack bietet zahlreiche Neuerungen.

    Neue stufenlose Spezialtraktoren von Deutz-Fahr

    Mit dem neuen Serie 5 DS TTV stellt Deutz-Fahr erstmals einen Spezialtraktor mit stufenlosem Getriebe vor. Highlights sind die neue Kabine mit einem völlig neuen Bedienkonzept, eine neue leistungsstarke Hydraulikanlage und ein gesteigerter Fahr- und Bedienkomfort.

    Same Frutteto CVT im Fahrbericht

    Frutteto heißt der Spezialist für den Wein- und Obstbau bei Same. Die Italiener haben ihm nun ein neues Stufenlos-Getriebe und Bedienkonzept verpasst – und noch einiges mehr.

    Kompetenztag Grünland 2018 voller Erfolg

    Experten des Maschinenrings Schwarz und der landwirtschaftlichen Lehranstalt Rotholz zeigten am 8. Mai 2018 wie man Futtererntemaschinen optimal einstellt.